Biathlon-Parcours

Der Turnsaal der VS Spital am Pyhrn verwandelte sich am 2.10.2024 kurzerhand in eine Biathlon-Halle. Frau Viktoria Ziegler und Herr Dominik Fuxjäger von der Ski MS Windischgarsten bauten für die 3. und 4. Klasse einen abwechslungsreichen Parcours auf – samt Schießstand. Die Kinder waren mit Freude dabei, wie das Feedback zeigt:

Der Biathlon hat mir sehr gut gefallen – am meisten das Schießen. (Marlies)

Es war toll, unserer Klasse hat es ziemlich Spaß gemacht. Es war sogar ein kleiner Hindernis-Parcours zu machen. (Lina)

Mir hat der Parcours sehr gefallen. Und natürlich das Schießen. (Ben)

Der Biathlon war toll. Am meisten Spaß gemacht hat mir das Schießen mit dem Gewehr. Der Mini-Parcours war auch super. Das Aufwärmtraining mit den Tennisbällen hat mir gefallen. Die Stunde war super-super fantastisch! (Anna-Sonea)

Mir hat der Parcours und das Schießen sehr gut gefallen. (Felix G.)

Das Biathlon-Training war cool, auch das mit dem Schießen. (Benjamin)

Mir hat alles sehr gut gefallen, besonders der Parcours. (Lena)

Mir hat der Biathlon und das Schießen sehr gefallen und der Parcours hat sehr Spaß gemacht. (Christina)

Danke an das Biathlon-Team der Ski MS, die am 31.1.2025 ihren Tag der offenen Tür hat! Außerdem gibt es am 15.11.2024 einen Infotag (mehr auf https://www.ski-mittelschule.at/).

Das Team der VS Spital am Pyhrn